.
Alternative Medizin für Hunde, Katzen und Kleintiere

Über mich

Hallo, mein Name ist Stefanie Baltes, ich bin 36 Jahre alt. Neben meiner Familie, gehören noch 3 Katzen und 2 Hunde zu meinem Leben.

Schon in seit meiner Kindheit hatte ich immer mit Tieren Kontakt. Habe jahrelang während meiner Jugendzeit ehrenamtlich im Tierheim Andernach geholfen.Nun mit unserem Eigenheim erfüllte ich mir den langen Wunsch nach Hunden. Dazu zählen eine kleine Chihuahua-Hündin Namens Brenda mit 11 Jahren und ein Deutscher Jagdterrier-Mischling Luke mit jungen 3 Jahren.

Im April 2017 entschloss ich mich, mir meinen Traum zu erfüllen und meine Leidenschaft für Tiere zum Beruf zu machen. Im Mai 2017 begann ich meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der renommierten Akademie für Tiernaturheilkunde (der ATM in Bad Bramstedt).

Nach einem langen Weg steht meinem Traum einer eigenen Praxis nun nichts mehr im Wege. Ich freue mich darauf meinen felligen Patienten mit ganz viel Herz eine tolle und schonende Behandlung zu ermöglichen.

Da die Bioresonanz ein schonendes und effektives Therapiemittel ist, habe ich im März 2020 ein Seminar zur Bioresonanztherapeutin nach Paul Schmidt besucht und dort mein Zertifikat erhalten.