.
Alternative Medizin für Hunde, Katzen und Kleintiere

Über mich

Hallo, mein Name ist Stefanie Baltes, ich bin 37 Jahre alt. Neben meiner Familie, gehören noch 2 Katzen und 1 Hund zu meinem Leben.

Schon seit meiner Kindheit hatte ich immer  Kontakt mit Tieren. Habe jahrelang während meiner Jugendzeit ehrenamtlich im Tierheim Andernach geholfen. Nun mit unserem Eigenheim erfüllte ich mir den langen Wunsch nach einem Hund. Dazu zählt ein Deutscher Jagdterrier-Mischling namens Luke mit jungen 5 Jahren.

Im April 2017 entschloss ich mich, mir meinen Traum zu erfüllen und meine Leidenschaft für Tiere zum Beruf zu machen. Im Mai 2017 begann ich meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der renommierten Akademie für Tiernaturheilkunde (der ATM in Bad Bramstedt).

Nach einem langen Weg, habe ich mir meinem Traum einer eigenen Praxis erfüllt. Ich freue mich darauf meinen felligen Patienten mit ganz viel Herz eine tolle und schonende Behandlung zu ermöglichen.

Da die Bioresonanz ein schonendes und effektives Therapiemittel ist, habe ich im März 2020 ein Seminar zur Bioresonanztherapeutin nach Paul Schmidt besucht und dort mein Zertifikat erhalten.


Um meine Therapieformen stetig zu erweitern begann ich Ende 2020 eine Zusatzausbildung in der Mykotherapie. Diese werde ich im Februar dieses Jahres abschließen.











E-Mail
Anruf
Instagram